Product was successfully added to your shopping cart.
SAFEGUARD INOX PREMIUM 2.0Rettungsdiensthandschuhe gemäß EN 388:2016

(Auf Lager)

SAFEGUARD INOX PREMIUM 2.0Rettungsdiensthandschuhe gemäß EN 388:2016

• Hohe Schnittfestigkeit, ein perfektes Fingerspitzengefühl, maximale
    Griffsicherheit, optimale Taktilität und verbesserte mechanische Festigkeit.

Die Spezial-Schutzhandschuhe von Penkert mit dem Plus an Sicherheit für alle Rettungskräfte.

Der SAFEGUARD INOX PREMIUM 2.0 ist die verbesserte Version des SAFEGUARD INOX PREMIUM und sorgt durch verbesserte mechanische Festigkeitswerte für zusätzlichen Schutz in der Innenhand, durch den Einsatz von Doubleface Gestrick mit Silikonbeschichtung. Der Handschuh ist mit einer Nässesperre ausgestattet.

Lieferschwierigkeiten der Hersteller

Auf Grund der Lieferschwierigkeiten unserer Hersteller, nehmen wir keine neuen Bestellungen mehr per Onlineshop an. Laufende Bestellungen werden weiter bearbeitet. Unsere Stammkunden werden weiterhin per Telefon: 03491-6694044 oder E-Mail: info@derfeuerwehrausstatter.de