Product was successfully added to your shopping cart.
FLASH PRO PREMIUM

FLASH PRO PREMIUM short

(Auf Lager)

FLASH PRO PREMIUM short

Kurzübersicht

gemäß EN 659:2008-06 mit Eurotex® Nässesperre

Der FLASH PRO PREMIUM ist die konsequente Weiterentwicklung des FLASH PRO - dem Schutzhandschuh für extreme Feuerwehreinsätze. Verbesserte, zusätzliche Abpolsterungen im Daumen- und Fingerbereich bieten erhöte Isolierungseigenschaften gegen Strahlungshitze.

Die neuartige Silikonbeschichtung auf der Innenhand und auf dem Handrücken sorgt für perfekte Griffigkeit, ist aber zugleich flexibel genug, um hohe Beweglichkeit und ein außergewöhnlich gutes Tastgefühl zu gewährleisten. Der Handschuh ist bei 60° Grad waschbar.

Lieferschwierigkeiten der Hersteller

Auf Grund der Lieferschwierigkeiten unserer Hersteller, nehmen wir keine neuen Bestellungen mehr per Onlineshop an. Laufende Bestellungen werden weiter bearbeitet. Unsere Stammkunden werden weiterhin per Telefon: 03491-6694044 oder E-Mail: info@derfeuerwehrausstatter.de